. . . eine engagierte und erfahrene Allroundsekretärin (m/w) 

ab sofort für 40 Stunden/Woche

 

Aufgabengebiet:

  • Telefonie
  • Kundenkontakte und –betreuung,  
  • Behördenkontakte
  • Ablage und Kanzleiorganisation
  • Fakturierung (mit Software BMD)

 

Persönliche Voraussetzungen:

  • Kontaktfreudigkeit 
  • kommunikative Fähigkeiten 
  • Teamfähigkeit 
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Buchhaltung, Personalverrechnung) vorteilhaft 

 

Bezahlung lt. KV für Wirtschaftstreuhandberufe, mindestens BG I 1.390,50 brutto im ersten Berufsjahr, Überzahlungen sind nach Qualifikation möglich.

Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnissen)

PER E-MAIL an hannes.schober@abs-beratung.at oder PER POST an: ABS-Wirtschaftstreuhand GmbH, Mühldorf 58, 4644 Scharnstein

 

 

Es ist wieder soweit. Alle 2 Jahre macht das ABS Team gemeinsam eine Städtereise. Dieses Mal geht es in die lettische Hauptstadt Riga.

Aus diesem Grund ist unser Büro am 31. Oktober 2016 geschlossen.

Mag. Hannes Schober

"Es ist mir wichtig, meinen Kunden auf verständlicher Weise, komplexe Fragen der Betriebswirtschaft zu erklären und gemeinsam mit Ihnen optimale Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Das macht meine Arbeit spannend und sinnvoll."

Erfahren Sie mehr

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Kontaktieren Sie uns telefonisch und vereinbaren Sie mit unser Sekretärin, Frau Nina Winklhofer einen Termin für ein persönliches Gespräch.

+43 (0) 7615/ 2322 - 21

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Für jegliche Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite!
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